Loading...
DE
EN

Info

Original Escape Games AdventureRooms

EIN Abenteuer – EIN Team – EINE Stunde Zeit

Suchst du nach einer außergewöhnlichen Idee? Ob im Freundeskreis, für ein Teambuilding-Event, die nächste Firmenfeier oder einen Vereinsausflug? Plant ihr die nächste Schulreise oder eine coole Geburtstagsfeier? Wie wäre es mit einem Escaperoom? AdventureRooms Köln bietet dir eine einzigartige Möglichkeit für Teamevents.

In lockerer Atmosphäre und ohne körperliche Anstrengung versucht dein Team den Ausweg zu finden bevor der Countdown abläuft. Völlig auf euch selbst gestellt müsst ihr eure Umgebung erkunden, Verstecke und Geheimtüren aufspüren, geheimnisvolle Gegenstände und Zeichen entschlüsseln und den richtigen Schlüssel finden, um schließlich die Freiheit wiederzuerlangen.

Einzelkämpfer haben bei uns keine Chance!
Zur erfolgreichen Flucht sind gute Kommunikation, Teamwork und Cleverness
unabdingbar.

AdventureRooms – Der Escape Room in Köln


Freunde & Familie

Für das besondere Erlebnis in Köln musst Du nichts weiter tun als online einen Termin zu buchen. Es wird keine sportliche Kleidung oder bestimmtes Schuhwerk benötigt. Auch Vorwissen musst Du nicht mitbringen, lass Dich einfach überraschen! Wir empfehlen das Spiel für alle von 9 – 99 Jahre.
Du möchtest jemanden mit dem Besuch bei AdventureRooms Köln überraschen? Unsere Gutscheine kommen in einer tollen Rätselkiste aus Holz und werden gleich zu dir nach Hause geliefert. Unter Gutscheine findest du mehr Infos.

Junggesell(inn)enabschied

Lust auf einen JGA der anderen Art? Bei uns gibt es keine sexy Stripper, dafür aber jede menge Spaß! Bitte beachte das alkoholisierte Personen nicht am Spiel teilnehmen dürfen.

Schulklassen

So muss Schule sein! Ein Besuch bei den AdventureRooms eignet sich ausgezeichnet für einen Schulausflug und als Teambuilding-Maßnahme, da es das Gruppengefühl stärkt und die Zusammenarbeit auf die Probe stellt.
Für Lehrkräfte bietet sich außerdem die Möglichkeit den Job des Game Masters selber zu übernehmen. Nach einer kurze Einleitung von uns können sie dann über die Kameras und Mikrophone im Raum das Spiel verfolgen.

Kindergeburtstage

Geburtstagskinder dürfen ab ihrem 8. Lebensjahr ihren Geburtstag bei AdventureRooms Köln feiern. Für Kinder im Alter von 8-9 Jahren, muss noch zumindest ein Erwachsener mit in das Spiel. Ab 10 Jahren darf eine Kindergruppe alleine spielen, wenn ein Erziehungsberechtigter vorher die Nutzungsbedingungen unterzeichnet hat. Gerne verstecken wir auch das Geschenk des Geburtstagskindes für Dich im Raum.

Unternehmen

Ein neuer Mitarbeiter soll das Team besser kennen lernen? Ihr wollt den Chef überraschen? Oder wird es Zeit, der anderen Abteilung mal zu zeigen wer wirklich was drauf hat? Dann ist AdventureRooms Köln genau die richtige Adresse! Wir ermöglichen Teambuilding auf eine außergewöhnliche Art und Weise. Gruppen mit bis zu 6 Personen versuchen beim Standardspiel gemeinsam aus dem verschlossenen Raum zu fliehen. Gruppen mit 7 -12 Teilnehmern fordern in der Duellvariante das gegnerische Team heraus und konkurrieren um die schnellste Flucht. Du möchtest mit mehr als 12 Personen zu uns kommen? Kein Problem, dann buch einfach mehrere Räume gleichzeitig.

Individuelle Gestaltung

Du suchst eine ausgefallene Location für deinen Heiratsantrag?
Du möchtest einen wichtigen Kunden mit einem produkt- oder firmenbezogenen Event beeindrucken?
Du hast eine ausgefallene Idee für einen Junggesellenabschied oder eine Geburtstagsfeier?
Bei uns lassen sich viele verrückte Einfälle realisieren! Sprich uns einfach an und wir werden versuchen zusammen deine Ideen umzusetzen.