Loading...
DE
EN

Anfahrt

Hier findest du uns

Anfahrt Hochstadenstraße

Mit Bus und Bahn

– Mit der Straßenbahnlinie 12, 15, 16 oder 18 bis zur Haltestelle Barbarossaplatz, von dort sind es nur ca. 4 Minuten Fußweg (ca. 300m) bis zu uns.
– Mit der Buslinie 978 bis zur Haltestelle Barbarossapatz, von dort sind es nur ca. 4 Minuten Fußweg (ca. 300m) bis zu uns.
– Mit der Buslinie 142 bis zur Haltestelle Südbahnhof, von dort sind es noch ca. 3 Minuten Fußweg (ca. 270m) bis zu uns.
– Viele Linien der MRB, RB, RE und IC fahren bis zum Bahnhof Süd, danach sind es noch ca. 3 Minuten Fußweg (ca. 270m)

Mit dem Auto

ACHTUNG! Die Hochstadenstr. ist eine Einbahnstraße. Zufahrt nur über die Kyffhäuserstraße vom Barbarossaplatz kommend.

Parkmöglichkeiten gibt es
– auf der Hochstadenstraße und den umliegenden Seitenstraßen (keine Garantie und Montags bis Samstags Gebührenpflichtig)
– im Parkhaus auf der Trierer Str.
– im Parkhaus Pantaleonswall 27

Da wir uns mitten in der Stadt befinden sind die Parkmöglichkeiten begrenzt und heiß begehrt. Daher empfehlen wir dir die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Solltest du mit deinem eigenen Auto anreisen plane bitte genügend Zeit für die Parkplatzsuche ein.